NachhaltigkeitProjekteWurzelfestival 2019

Hallo Wurzelwelt,

Dank Eurer Hilfe konnten wir in diesen Jahr ca. 10.000 Quadratmeter Regenwald schützen und langfristig sichern.

Wir finden das ist ein guter Anfang und ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Danke Ihr Lieben!

 

Hintergrund:

“Wir arbeiten seit diesem Jahr mit dem Projekt GaiAma zusammen. Die Crew kauft nicht nur Regenwald und verhindern dadurch die Rodung. Sie errichten dann auch nachhaltige Camps und betreiben biologischen Obstanbau. Das gute an der Sache ist, dass durch die Camps der Regenwald auch weiter gegen illegale Rodung geschützt ist. Und weil uns die ganze Aktion echt gefällt, werden wir von jeden verkauften alkoholfreien Getränk 0,20 Euro an die tollen Menschen spenden. Damit können sie dann hoffentlich noch mehr Regenwald kaufen und schützen…”

 

Wer mehr wissen will:

Wurzelfestival und GaiAma

https://www.gaiama.org/de/ 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment