Nachhaltigkeitpsyclean workshop wurzelfestival

Hey Wurzelfamilie, damit ihr immer barfuß bei uns herumlaufe/ tanzen könnt, haben wir ein tolles Team bei uns im Secret Forest! Die PSYCLEAN Crew:
“Unsere kunterbunte Truppe aus aller Welt freut sich auch dieses Jahr auf ein Feiern mit euch. Wir sind dafür zuständig, dass Abfall auf dem Festival mit der größter Sorgfalt gehandhabt wird. Unser Team stellt sicher, dass alle Taschenascher – oder PoAsh, wie wir Sie nennen – bekommen und bemühen uns darum, so wenig Rohstoffe, wie möglich auf Müllhalden landen zu lassen.

Wir sind auch noch auf der Suche nach Wurzelkindern, die gerne etwas dazu beitragen möchten, das dass Wurzelfestival auch auf dieser Ebene etwas besonderes wird. Unsere Community erwartet euch mit vielen Extras und einem ganz neuen Zugang zum Festivalerlebnis. Wir versprechen euch gute Laune, coole Leute und das gemütlichste Zelt auf dem Festival.
Hast Du interesse und sprichst auch ein bisschen Englisch? Dann komm, schau’s dir mal an und bewirb dich auf unserer Homepage unter „Volunteer“:

> Psyclean

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment