MitmachenProjekteWurzelfestival 2020

Wenn wir dieses Jahr schon nicht auf dem Gelände zusammen feiern können, dann wenigstens online.?? Wir planen für Samstag, den 13.06.2020 einen wurzeligen Stream mit insgesamt 5 Floors die ihr dieses Jahr auch auf der Wurzel gefunden hättet. Das ganze findet auf der Plattform Virtual Clubbing statt.

Dieses Mal ist es die „Wurzelfestival – 100% Mitmach-Edition“. Macht es hübsch bei euch zu Hause, dekoriert und packt die Festival Outfits raus. Kauft schon mal Sekt, Bier und für das Feeling Dosenravioli & und wenn ihr eine Woche davor nicht mehr duscht garantieren wir Festivalfeeling! ?

☘ Floors & Programm ☘

⭐ Märchenwald von Zurück zu den Wurzeln
Evolution 2020 – Eruption of Life – Earthquake auf dem Wurzelfloor
⭐ Druckkammer natürlich von Druckkammer Events
⭐ Mittelerde hosted by BassKontakt
⭐ Rumpelkammer wie gewohnt von Kultur Hafen e.V.

☘ Workshops ☘

☘ Meet an Greet mit dem Veranstalterteam ☘

GOOD TO KNOW

Du willst die lustigen Festivalbegegnungen nicht missen a la eine Stunde gequatscht und dann das ganze Festival nicht mehr wiedergesehen? Oder neue Freundschaften schließen? Am Laptop oder Computer gibt es die „Gruppen – Video – Chat“ Funktion ?. Einfach durch die Gruppen klicken und neue Leute kennen lernen und zusammen anstoßen. (Das funktioniert über den Videochat ganz gut, haben wir schon ausprobiert). Ganz anders als auf dem Festival selbst, aber lustige Begegnungen sind garantiert. Ihr könnt aber auch mit eurer Festival Crew eine Gruppe auf machen, und dann alle zusammen Online im Videochat die Streams anschauen, als wärt ihr in eurem Camp, nur dieses Mal online.

Das Programm ist komplett kostenfrei, ihr könnt gegen eine Spende von 11,11€ ein Festivalbändchen erwerben. ?

Die Spenden werden wie folgt aufgeteilt:
60% gehen an die Künstler
20% an die Kollektive zu Unkostendeckung
15% gehen an virtual-clubbing.com
5% spenden wir an eine gemeinnützige Organisation

Hier gehts zur Facebookveranstaltung

Danke an alle die dabei sind und uns unterstützen.

Wir freuen uns auf euch ?

 

Photo Credit: Lukas Strauss

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment