Hallo liebe Wurzelhelfer,

erst einmal freuen wir uns sehr, dass du hier gelandet bist und uns unterstützen willst. Unsere Helfer sind ein wichtiger Teil des Festivals. Nicht nur weil wir ein Mitmach-Festival sind, sondern weil ohne Eure Hilfe das Festival nicht möglich wäre. Letztes Jahr haben wir um Wurzelarbeitsamt viel gelernt und werden so dieses Jahr einige gelernte Dinge umsetzen.

Der Aufbau beginnt in der zweiten Mai Woche. Als Aufbauhelfer wäre es gut wenn du mindestens 1 Woche am Stück Zeit hast. Falls du in der nähe wohnst, musst du natürlich nicht eine Woche am Stück da sein sondern kannst es dir aufteilen. Natürlich sorgen wir während der Aufbauphase für deine Verpflegung und Duschen sind auch vorhanden.

Wir suchen auch händeringend nach Abbauhelfer, die circa vom 10.06.-13.06. den Abbau mit uns rocken.

Wichtig: Während ihr arbeitet ist es Voraussetzung, dass ihr nüchtern seid. Gerade wenn man mit Werkzeug arbeitet (wie zum Beispiel einer Kreissäge) kann es sonst schnell sehr gefährlich werden.

Wenn du eigenes Werkzeug besitzt, ist dies auch von Vorteil und du solltest unbedingt Arbeitsschutzkleidung mitbringen. Hierzu zählen Sicherheitsschuhe, Arbeitshandschuhe und sonstige Kleidung, die dich vor Verletzungen schützt. Wenn du keine Arbeitsschutzkleidung besitzt, bitte angeben und wir stellen dann das Sicherheits Equitment.

Wie läuft das Bewerbungsverfahren ab? 

Du kannst dich hier über das Bewerbungsformular bis voraussichtlich 15. März bewerben. Dann werden wir uns Anfang April bei dir melden und du weißt dann, ob es für dich geklappt hat.

Wenn du genommen wirst, sieht der weitere Verlauf so aus:

Damit du und wir rechtlich abgesichert sind und du auch unfallversichert bist, musst du für die gesamte Zeit des Aufbaus/Abbaus Mitglied im Förderverein Kultur, Musik & Naturliebe werden. Dazu musst Du Beitrittsantrag ausfüllen und bis Mitte April den Vereinsbeitrag von 100,00 EUR auf das Vereinskonto (Kontodaten findest Du auf dem Beitrittsantrag) überweisen. Bitte denkt daran, dass wir Euch nur aufnehmen können, sobald auch der Beitrag auf unserem Vereinskonto gutgeschrieben ist. Nach dem Festival bzw. nach Beendigung der Abbauarbeiten trittst Du kraft unserer Vereinssatzung (automatisch) wieder aus dem Verein aus. Innerhalb von 14 Tagen überweisen wir Euch den Jahresbeitrag dann wieder zurück. Bitte gebt deshalb unbedingt Eure Kontoverbindung an!!!!!!

Bitte beachtet, dass wir keine bereits gekauften Tickets erstatten können.

Die Anmeldung ist verbindlich. Bitte lass uns nicht im Stich und bewerbt euch nur wenn ihr auch wirklich Zeit und Lust habt, beim Aufbau mitzuwirken. Falls euch doch etwas sehr Wichtiges dazwischenkommt, sagt uns bitte sofort Bescheid. Je früher wir Bescheid wissen, desto einfacher ist es für uns, die Planung umzustrukturieren.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

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Bewerbung Aufbauhelfer

Bewerbungsformular

Hello future volunteers,

First of all: we’re glad you took the decision to support us! Our volunteers are animportant part of making the event happen. Without you it would be impossible tocreate the wonderful event we are striving for.The buildup-phase starts 7th of May. To support us we would appreciate if you stayed for at least 7 days. If you life nearby, of cause it’s possible to split the time. During that time we’ll provide freshly prepared food, showers, bathrooms and a niceworking atmosphere.

WE’RE ALSO SEARCHING FOR VOLUNTEERS WHO SUPPORT US DURING THE TAKEDOWN
10TH-13TH OF JUNE!

Important: While working being sober is absolutely crucial for your own safety. You willwork with heavy tools on the construction side so please be in full possession of yourmental and physical powers. If you have your own tools that’s brilliant - bring them with you. Also you should consider bringing protective clothing such as shoes, gloves and so on toprotect you from all kind of injuries. If you don't have protective equitment, tell us and we will provide it for you.

HOW DO I APPLY?
You can apply via this form until the 15th of March. We will get back to you the beginning of April to let you know wether you got selectedor not.

To provide legal certainty and provide you with an insurance you’ll join our association „Kultur und Wachstum e.V.“ during your stay. You have to transfer 100€ to our bank account until the 10th of April which you will getback 14 days after the festival. Your membership ends automatically after yourvolunteering. Please note that this is a binding application. Don’t let us down and only apply if you are motivated and have time. If there is an emergency and you can’t come please let us know immediately so we canmake a new plan.

We’re looking forward hearing from you

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Application Buildup/Takedown

Applicationform

Hallo liebe Wurzelhelfer,

erst einmal freuen wir uns sehr, dass du hier gelandet bist und uns unterstützen willst. Unsere Helfer sind ein wichtiger Teil des Festivals. Nicht nur weil wir ein Mitmach-Festival sind, sondern weil ohne Eure Hilfe das Festival nicht möglich wäre. Letztes Jahr haben wir um Wurzelarbeitsamt viel gelernt und werden so dieses Jahr einige der gelernten Dinge umsetzen.

Gleich mal vorneweg Ihr müsst euch im Vorfeld kein Ticket kaufen. Falls ihr nicht als Helfer genommen werdet und wir ausverkauft sind, finden wir da eine Lösung! :) Noch was andere wichtiges: Während eurer Schicht müsst ihr nüchtern sein.

Wie läuft das Bewerbungsverfahren ab? 

Du kannst dich hier über das Bewerbungsformular bis voraussichtlich 15. März bewerben. Dann werden wir uns Anfang April bei dir melden und du weißt dann, ob es für dich geklappt hat.

Wenn du genommen wirst, sieht der weitere Verlauf so aus:

Damit du und wir rechtlich abgesichert sind und du auch unfallversichert bist, musst du für die gesamte Zeit des Aufbaus/Abbaus Mitglied im Förderverein Kultur, Musik & Naturliebe werden. Dazu musst Du Beitrittsantrag ausfüllen und bis Mitte April den Vereinsbeitrag von 100,00 EUR auf das Vereinskonto (Kontodaten findest Du auf dem Beitrittsantrag) überweisen. Bitte denkt daran, dass wir Euch nur aufnehmen können, sobald auch der Beitrag auf unserem Vereinskonto gutgeschrieben ist. Nach dem Festival bzw. nach Beendigung der Abbauarbeiten trittst Du kraft unserer Vereinssatzung (automatisch) wieder aus dem Verein aus. Innerhalb von 14 Tagen überweisen wir Euch den Jahresbeitrag dann wieder zurück. Bitte gebt deshalb unbedingt Eure Kontoverbindung an!!!!!!

Da wir dich gerne ein wenig kennenlernen würden und erfahren möchten, was du kannst und worauf du Lust hast, möchten wir dich bitten, die folgenden Fragen ausführlich und ehrlich zu beantworten. 

Bitte beachtet, dass wir keine bereits gekauften Tickets erstatten können.

Die Anmeldung ist verbindlich. Bitte lass uns nicht im Stich und bewerbt euch nur wenn ihr auch wirklich vor habt auf dem Festival zu arbeiten. Falls euch doch etwas sehr wichtiges dazwischen kommt, sagt uns bitte sofort Bescheid. Je früher wir Bescheid wissen, desto einfacher ist es für uns in der Planung.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

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Bewerbung Festival-Helfer

Bewerberformular
Bitte wähle aus den folgenden Möglichkeiten 3 aus. Wir versuchen die Wünsche zu berücksichtigen, können aber nicht garantieren, dass ihr so eingeteilt werdet. Wir geben unser bestes.

DJ – CheckIn – Checkt die DJ's ein, gibt Ihnen Infos

Ordner - Zuständig für Sicherheit (z.B Ordner bei Psy/Technik, Kühlschranke bewachen)

Einlass – Du empfängst die Festivalgäste mit offenen Armen und gibst Ihnen ihr Bändchen, kontrollierst und scannst die Tickets

Infopoint – Lost and Found, Pinnwand, Bierbestellungen,Fahrpläne, Workshops, Line Up und und und. :)

Runner – Du bist flink und körperlich fit

Springer - Du wirst dort eingesetzt wo gerade Not am Mann ist.

Healing Guides - care taking, hierfür suchen wir aufmerksame Menschen

Gästeempfang Bahnhof - Fahrpläne, Ordnung auf dem Bahnhof, Infos zu Shuttle und Co.

Workshophelfer – unterstützt unsere Workshopleitung
Zu welchen Tageszeiten würdest du am liebsten arbeiten? Du kannst mehrere Tageszeiten auswählen. Wir versuchen dich zu deiner Wunschzeit unterzubringen, können dies jedoch nicht garantieren
Falls ihr mit euren Freunden zu selben Zeit arbeiten wollt, bitte gebt euch einen Gruppennamen, Bitte NICHT die Namen eurer Freunde eintragen. Wir versuchen so gut wie Möglich eure Wünsche zu berücksichtigen. Habt bitte Verständnis, dass es gerade bei besonders großen Gruppen nicht immer klappt.

Hello future volunteers,

First of all: we’re glad you took the decision to support us! Our volunteers are an important part of making the event happen. Without you it would be impossible to create the wonderful event we are striving for.

You don’t have to buy a ticket for the festival. If we don’t pick you as a volunteer and you can’t get a ticket anymore we’re pretty sure to find a solution. :)
It’s absolutely crucial that you are sober during your shift!

HOW DO I APPLY?

You can apply via this form until the 15th of March.
We will get back to you the beginning of April to let you know wether you got selected or not.

To provide legal certainty and provide you with an insurance you’ll join our association „Kultur und Wachstum e.V.“ during your stay. You have to transfer 100€ to our bank account until the 10th of April which you will get back 14 days after the festival. Your membership ends automatically after your volunteering.

Please note that this is a binding application.

Don’t let us down and only apply if you are motivated and have time.

If there is an emergency and you can’t come please let us know immediately so we can

make a new plan.

To get to know you a bit better we would ask you to answer the following questions.

We’re looking forward hearing from you

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Application Volunteer

Application
please choose 3 of the following tasks. We try our best to provide you with the work you like but of course we can’t promise anything.

DJ- Checkin - you simply check in all the DJ’s and provide them with information
Guard - you guard the stages and technical equipment
Entrance - you give every visitor a warm welcome, scan the tickets and give them their bracelet
Infopoint - lost and found, blackboard, timetables, lineup information, general information
Runner - You are nimble and physically fit
Multifunctional problemsolver - there will be work for you. We can’t tell you what but there will be work ;-)
Healingguide - you help the people wherever you can. We’ll have wheel-chaired people so you have to know where our prepared roads are.
Receptionist Jüterbog - You take care that people at the train station know where to go. You provide information regarding shuttleservices etc.
Workshopassistent - support our workshopteam
What’s your preferred time? You can choose more dates - we try our best to
give you an awesome shift but again: we can’t guarantee.
If you want to work together with your friends please give your group a name. Do NOT enter your friends names.

Hallo liebe Wurzelhelfer,

erst einmal freuen wir uns sehr, dass du hier gelandet bist und uns unterstützen willst. Unsere Helfer sind ein wichtiger Teil des Festivals. Nicht nur weil wir ein Mitmach-Festival sind, sondern weil ohne Eure Hilfe das Festival nicht möglich wäre. Letztes Jahr haben wir um Wurzelarbeitsamt viel gelernt und werden so dieses Jahr einige der gelernten Dinge umsetzen.

Gleich mal vorneweg Ihr müsst euch im Vorfeld kein Ticket kaufen. Falls ihr nicht als Helfer genommen werdet und wir ausverkauft sind, finden wir da eine Lösung! :) Noch was andere wichtiges: Während eurer Schicht müsst ihr nüchtern sein.

Wie läuft das Bewerbungsverfahren ab? 

Du kannst dich hier über das Bewerbungsformular bis voraussichtlich 15. März bewerben. Dann werden wir uns Anfang April bei dir melden und du weißt dann, ob es für dich geklappt hat.

Wenn du genommen wirst, sieht der weitere Verlauf so aus:

Damit du und wir rechtlich abgesichert sind und du auch unfallversichert bist, musst du für die gesamte Zeit des Aufbaus/Abbaus Mitglied im Förderverein Kultur, Musik & Naturliebe werden. Dazu musst Du Beitrittsantrag ausfüllen und bis Mitte April den Vereinsbeitrag von 100,00 EUR auf das Vereinskonto (Kontodaten findest Du auf dem Beitrittsantrag) überweisen. Bitte denkt daran, dass wir Euch nur aufnehmen können, sobald auch der Beitrag auf unserem Vereinskonto gutgeschrieben ist. Nach dem Festival bzw. nach Beendigung der Abbauarbeiten trittst Du kraft unserer Vereinssatzung (automatisch) wieder aus dem Verein aus. Innerhalb von 14 Tagen überweisen wir Euch den Jahresbeitrag dann wieder zurück. Bitte gebt deshalb unbedingt Eure Kontoverbindung an!!!!!!

Da wir dich gerne ein wenig kennenlernen würden und erfahren möchten, was du kannst und worauf du Lust hast, möchten wir dich bitten, die folgenden Fragen ausführlich und ehrlich zu beantworten. 

Bitte beachtet, dass wir keine bereits gekauften Tickets erstatten können.

Die Anmeldung ist verbindlich. Bitte lass uns nicht im Stich und bewerbt euch nur wenn ihr auch wirklich vor habt auf dem Festival zu arbeiten. Falls euch doch etwas sehr wichtiges dazwischen kommt, sagt uns bitte sofort Bescheid. Je früher wir Bescheid wissen, desto einfacher ist es für uns in der Planung.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

  • No TypoScript settings given. Admin, did you already include the "Main" static template?

Bewerbung Festival-Helfer

Bewerberformular
Bitte wähle aus den folgenden Möglichkeiten 3 aus. Wir versuchen die Wünsche zu berücksichtigen, können aber nicht garantieren, dass ihr so eingeteilt werdet. Wir geben unser bestes.

DJ – CheckIn – Checkt die DJ's ein, gibt Ihnen Infos

Ordner - Zuständig für Sicherheit (z.B Ordner bei Psy/Technik, Kühlschranke bewachen)

Einlass – Du empfängst die Festivalgäste mit offenen Armen und gibst Ihnen ihr Bändchen, kontrollierst und scannst die Tickets

Infopoint – Lost and Found, Pinnwand, Bierbestellungen,Fahrpläne, Workshops, Line Up und und und. :)

Runner – Du bist flink und körperlich fit

Springer - Du wirst dort eingesetzt wo gerade Not am Mann ist.

Healing Guides - care taking, hierfür suchen wir aufmerksame Menschen

Gästeempfang Bahnhof - Fahrpläne, Ordnung auf dem Bahnhof, Infos zu Shuttle und Co.

Workshophelfer – unterstützt unsere Workshopleitung
Zu welchen Tageszeiten würdest du am liebsten arbeiten? Du kannst mehrere Tageszeiten auswählen. Wir versuchen dich zu deiner Wunschzeit unterzubringen, können dies jedoch nicht garantieren
Falls ihr mit euren Freunden zu selben Zeit arbeiten wollt, bitte gebt euch einen Gruppennamen, Bitte NICHT die Namen eurer Freunde eintragen. Wir versuchen so gut wie Möglich eure Wünsche zu berücksichtigen. Habt bitte Verständnis, dass es gerade bei besonders großen Gruppen nicht immer klappt.

Hallo liebe Wurzelhelfer,

erst einmal freuen wir uns sehr, dass du hier gelandet bist und uns unterstützen willst. Unsere Helfer sind ein wichtiger Teil des Festivals. Nicht nur weil wir ein Mitmach-Festival sind, sondern weil ohne Eure Hilfe das Festival nicht möglich wäre. Letztes Jahr haben wir um Wurzelarbeitsamt viel gelernt und werden so dieses Jahr einige gelernte Dinge umsetzen.

Der Aufbau beginnt in der zweiten Mai Woche. Als Aufbauhelfer wäre es gut wenn du mindestens 1 Woche am Stück Zeit hast. Falls du in der nähe wohnst, musst du natürlich nicht eine Woche am Stück da sein sondern kannst es dir aufteilen. Natürlich sorgen wir während der Aufbauphase für deine Verpflegung und Duschen sind auch vorhanden.

Wir suchen auch händeringend nach Abbauhelfer, die circa vom 10.06.-13.06. den Abbau mit uns rocken.

Wichtig: Während ihr arbeitet ist es Voraussetzung, dass ihr nüchtern seid. Gerade wenn man mit Werkzeug arbeitet (wie zum Beispiel einer Kreissäge) kann es sonst schnell sehr gefährlich werden.

Wenn du eigenes Werkzeug besitzt, ist dies auch von Vorteil und du solltest unbedingt Arbeitsschutzkleidung mitbringen. Hierzu zählen Sicherheitsschuhe, Arbeitshandschuhe und sonstige Kleidung, die dich vor Verletzungen schützt. Wenn du keine Arbeitsschutzkleidung besitzt, bitte angeben und wir stellen dann das Sicherheits Equitment.

Wie läuft das Bewerbungsverfahren ab? 

Du kannst dich hier über das Bewerbungsformular bis voraussichtlich 15. März bewerben. Dann werden wir uns Anfang April bei dir melden und du weißt dann, ob es für dich geklappt hat.

Wenn du genommen wirst, sieht der weitere Verlauf so aus:

Damit du und wir rechtlich abgesichert sind und du auch unfallversichert bist, musst du für die gesamte Zeit des Aufbaus/Abbaus Mitglied im Förderverein Kultur, Musik & Naturliebe werden. Dazu musst Du Beitrittsantrag ausfüllen und bis Mitte April den Vereinsbeitrag von 100,00 EUR auf das Vereinskonto (Kontodaten findest Du auf dem Beitrittsantrag) überweisen. Bitte denkt daran, dass wir Euch nur aufnehmen können, sobald auch der Beitrag auf unserem Vereinskonto gutgeschrieben ist. Nach dem Festival bzw. nach Beendigung der Abbauarbeiten trittst Du kraft unserer Vereinssatzung (automatisch) wieder aus dem Verein aus. Innerhalb von 14 Tagen überweisen wir Euch den Jahresbeitrag dann wieder zurück. Bitte gebt deshalb unbedingt Eure Kontoverbindung an!!!!!!

Bitte beachtet, dass wir keine bereits gekauften Tickets erstatten können.

Die Anmeldung ist verbindlich. Bitte lass uns nicht im Stich und bewerbt euch nur wenn ihr auch wirklich Zeit und Lust habt, beim Aufbau mitzuwirken. Falls euch doch etwas sehr Wichtiges dazwischenkommt, sagt uns bitte sofort Bescheid. Je früher wir Bescheid wissen, desto einfacher ist es für uns, die Planung umzustrukturieren.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

  • No TypoScript settings given. Admin, did you already include the "Main" static template?

Bewerbung Aufbauhelfer

Bewerbungsformular

Hello future volunteers,

First of all: we’re glad you took the decision to support us! Our volunteers are an important part of making the event happen. Without you it would be impossible to create the wonderful event we are striving for.

You don’t have to buy a ticket for the festival. If we don’t pick you as a volunteer and you can’t get a ticket anymore we’re pretty sure to find a solution. :)
It’s absolutely crucial that you are sober during your shift!

HOW DO I APPLY?

You can apply via this form until the 15th of March.
We will get back to you the beginning of April to let you know wether you got selected or not.

To provide legal certainty and provide you with an insurance you’ll join our association „Kultur und Wachstum e.V.“ during your stay. You have to transfer 100€ to our bank account until the 10th of April which you will get back 14 days after the festival. Your membership ends automatically after your volunteering.

Please note that this is a binding application.

Don’t let us down and only apply if you are motivated and have time.

If there is an emergency and you can’t come please let us know immediately so we can

make a new plan.

To get to know you a bit better we would ask you to answer the following questions.

We’re looking forward hearing from you

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Application Volunteer

Application
please choose 3 of the following tasks. We try our best to provide you with the work you like but of course we can’t promise anything.

DJ- Checkin - you simply check in all the DJ’s and provide them with information
Guard - you guard the stages and technical equipment
Entrance - you give every visitor a warm welcome, scan the tickets and give them their bracelet
Infopoint - lost and found, blackboard, timetables, lineup information, general information
Runner - You are nimble and physically fit
Multifunctional problemsolver - there will be work for you. We can’t tell you what but there will be work ;-)
Healingguide - you help the people wherever you can. We’ll have wheel-chaired people so you have to know where our prepared roads are.
Receptionist Jüterbog - You take care that people at the train station know where to go. You provide information regarding shuttleservices etc.
Workshopassistent - support our workshopteam
What’s your preferred time? You can choose more dates - we try our best to
give you an awesome shift but again: we can’t guarantee.
If you want to work together with your friends please give your group a name. Do NOT enter your friends names.

Hello future volunteers,

First of all: we’re glad you took the decision to support us! Our volunteers are animportant part of making the event happen. Without you it would be impossible tocreate the wonderful event we are striving for.The buildup-phase starts 7th of May. To support us we would appreciate if you stayed for at least 7 days. If you life nearby, of cause it’s possible to split the time. During that time we’ll provide freshly prepared food, showers, bathrooms and a niceworking atmosphere.

WE’RE ALSO SEARCHING FOR VOLUNTEERS WHO SUPPORT US DURING THE TAKEDOWN
10TH-13TH OF JUNE!

Important: While working being sober is absolutely crucial for your own safety. You willwork with heavy tools on the construction side so please be in full possession of yourmental and physical powers. If you have your own tools that’s brilliant - bring them with you. Also you should consider bringing protective clothing such as shoes, gloves and so on toprotect you from all kind of injuries. If you don't have protective equitment, tell us and we will provide it for you.

HOW DO I APPLY?
You can apply via this form until the 15th of March. We will get back to you the beginning of April to let you know wether you got selectedor not.

To provide legal certainty and provide you with an insurance you’ll join our association „Kultur und Wachstum e.V.“ during your stay. You have to transfer 100€ to our bank account until the 10th of April which you will getback 14 days after the festival. Your membership ends automatically after yourvolunteering. Please note that this is a binding application. Don’t let us down and only apply if you are motivated and have time. If there is an emergency and you can’t come please let us know immediately so we canmake a new plan.

We’re looking forward hearing from you

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Application Buildup/Takedown

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