Zurück zu den Wurzeln
Festival 2017
Zurück zu den Wurzeln
Festival 2017

INFORMATIONEN

Unser Ziel ist, dass alle glücklich sind und jeder durch seine aufgeschlossene, positive und freudige Art mit dazu beiträgt, dass die Wurzelsause wieder ein echtes Miteinander wird. Passt aufeinander auf und bietet bei Bedarf eure Hilfe an. Achtet auf die Umwelt, aber das ist ja hoffentlich selbstverständlich. ;)

Wenn Probleme auftauchen, kontaktiert uns bitte im Büro unten im ehemaligen Tower.

So schön wie die neue Location ist, so wichtig sind doch einige Punkte zu beachten. Wir bekommen dieses Mal vollen Support von den örtlichen Behörden und haben einen sehr verständnisvollen Vermieter, bei dem wir noch einige Jahre bleiben möchten, bis wir uns vielleicht wieder ein eigenes Gelände erwerben können.

Bitte respektiert daher die folgende Punkte und unterstützt uns dabei, ein wundervolles Markttreiben und Wurzelfestival zu kreieren.

Camping
Deine Festival Logde
Einlass
Shuttle
Kinder
Hunde, Zebras, Elefanten
Gesundheit
Erste Hilfe
Drogen
Essen/Getränke am Floor
Tags/Grafitti
Müll
Fotos/Videos
Offenes Feuer/Grill
Konfetti
Info-Point
Bändchen
Go-Kart-Bahn
Firespace
Barrierefreier Zugang
Sicherheit
Wertsachen
Haftung

Bei wiederholter Missachtung der Aufgeführten Punkte kann ein Verweis vom Gelände erfolgen.