Der Umwelt zu liebe empfehlen wir mit dem Zug oder Bus anzureisen.
Wer aber doch mit dem Auto fährt und noch einen Platz frei hat, der soll doch noch ein liebes Wurzelkind mitnehmen.

Damit ihr euch leichter organisieren könnt, arbeiten wir mit BesserMitfahren zusammen.
Ihr könnt eure Fahrten hier direkt eintragen und sehen, was angeboten wird.

Außerdem gibt es noch unsere Facebookgruppe Mitfeierzentrale.

Alle weiteren Infos zur Anfahrt mit Auto, Zug und Bus findet ihr hier.

Bitte beachtet: Jeder, der mit dem Auto oder Camper anreist, benötigt für das Fahrzeug ein Auto-/Camperticket. Ohne Ticket kann das Fahrzeug leider nicht auf den Campingplatz.

 

Wir wünschen euch tolle neue Bekanntschaften & eine gute Fahrt!

 

[Info: Sobald die erste Fahrt zum Zielort „Wurzelfestival“ eingestellt wird, werden nur noch die Fahrten zur Wurzel angezeigt. Davor wird aus technischen Gründen alles in der Umgebung angezeigt. Also nicht irritieren lassen. ;)]

lade Mitfahrgelegenheiten von ... nach 50000008 - Mitfahrzentrale.