Aktuelle News zum Festival
Aktuelle News zum Festival
Zurück zur Übersicht

Soundsysteme

So liebe Freunde des gepflegten Tons,

heute mal ein paar Worte zu den heißgeliebten Soundanlagen die bei uns stehen werden. Die Wurzelbande ist vor 5 Jahren mit Unterstützung von vielen Freunden entstanden.

Bei unseren ersten "illegalen" Open Airs borgten wir uns das ganze Equipment bei Freunden zusammen. Der eine hatte einen DJ-Mixer, der andere einen Stromgenerator und der dritte hatte eine Anlage. Mit den Jahren wuchs nicht nur die Wurzelcrew sondern unsere Freunde blieben ihren Hobbys treu und rüsteten ihre Soundanlagen immer weiter auf. Für uns war es völlig klar, dass wir auch beim Festival mit unseren Freunden weiter machen werden....

Wir wollen auch 2018 nicht die typischen Soundanlagen die auf jedem Festival rumstehen. Natürlich haben wir auch in diesen Jahr das dicke Ding von Lambda Labs!! Wir konnten einfach nicht anders, weil die Resonanz der Gäste und auch der Musikanten( Zitat:..beste Anlage auf der ich gespielt habe..) war einfach grandios. Aber, wir haben auch wieder unsere Freunde von der Druckkammer und von Secret Sounds mit an Bord und freuen uns auf einen lustigen Soundwettstreit. Und mal ganz ehrlich, Wurzel ohne Druckkammeranlage ist doch auch nicht mehr vorstellbar :-)

Pics:
Lambda Labs
Druckkammer Events
SecretSounds Veranstaltungstechnik

PS. Für alle die sich in die Druckkammer trauen, denkt an Gehörschutz