Aktuelle News zum Festival
Aktuelle News zum Festival
Zurück zur Übersicht

Startnext: Zug der Liebe

Berlin 2015 die Wurzelbande versucht sich mal in Strassenmusik und dreht vor dem Kater Holzig aka Blau mal die Druckkammeranlage auf :-) Was die Katergäste zu den für sie ungewohnten Klängen gesagt haben, ist nicht mehr überliefert..
Berlin 2018 uns juckt es übelst in den Fingern nochmal ein wenig Strassenmusik zu machen. Unsere Freunde von der Druckkammer haben ihre Monsteranlage noch weiter aufgerüstet und wollen sie in den Strassen von Berlin testen..
Damit das auch alles so klappt, brauchen unsere Freunde vom Zug der Liebe Unterstützung. Obwohl der Zug der Liebe jedes Jahr tausende von Menschen auf die Strasse bringt, ist wie jedes Jahr die Finanzierung in Gefahr. Wenn jeder der letztes Jahr mit auf der Strasse gefeiert hat, nur 1 Euro spendet, wäre der Zug die nächsten 2 Jahre save. Lasst uns gemeinsam nach Ostern mal in unsere Sparstrümpfe schauen, ob wir nicht noch 1-2 Euro für die Jungs & Mädels übrig haben. Übrigens Danke an die 5 Wurzelkinder die sich ihre Festivaltickets beim Zug der Liebe geholt haben. Ihr habt die Crew mit 500 Euro unterstützt...

Hier geht es zur aktuellen Spendensammlung für den Zug der Liebe:

www.startnext.com/zug-der-liebe