Aktuelle News zum Festival
Aktuelle News zum Festival
Zurück zur Übersicht

Wurzel Cleancamp

Liebe Wurzelfamilie,

wie ihr alle wisst, steht Zurück zu den Wurzeln für ein respektvolles, tolerantes Miteinander ohne Grenzen und Unterschiede. Dennoch haben wir uns dazu entschlossen,auch wieder für das Wurzelfestival 2018 einen gesonderten Camp-Bereich auszuweisen:

Wir übernehmen die Idee des Shambala Festivals und basteln für Euch ein Wurzel-Cleancamp.

In einem Umfeld frei von Alkohol und anderen Drogen könnt ihr euer Zelt aufbauen und Wurzeln schlagen und den Rausch des Festivals genießen. Uns ist es wichtig, jedem von euch einen Rückzugsort zu bieten mit einer Umgebung, in der ihr euch fallen lassen und wohlfühlen könnt.

Wir freuen uns auf ein buntes Festival Eure Wurzelbande..

thump.vice.com/de/article/mgw9yq/diese-nchternen-raver-sind-der-beweis-dass-du-auch-ohne-drogen-spa-haben-kannst