Du hast eine Frage die dich nicht los lässt, etwas wo du nicht weiterkommst und keine Antwort findest ? Vielleicht können wir dir Helfen

 

Der „Circle of 1001 Possibilites“ ist immer wieder ein wundervoller Ort für Begegnungen. Ein Raum für neue Inspirationen. Hier schauen wir uns Fragestellungen von einzelnen Personen oder der gesamten Gruppe an und ziehen dazu eine Karte. Beispielsweise: „Was muss ich wissen in Bezug auf…X“ (eine Beziehung, das Festival, meinen Job…). Die Karte, die aus dem Kartenset gezogen wird, gibt uns neue Inspiration und kann uns einen neuen Blickwinkel auf unsere Fragestellung eröffnen. Jede/r der Teilnehmer/innen hat außerdem die Möglichkeit Anregungen und Ideen in Bezug auf die Karte und Frage mitzugeben. Auch wenn du selbst keine Frage hast bist du herzlich eingeladen teilzunehmen, vielleicht kannst du mit deinen Erfahrungen jemandem neue Inspiration geben. Jede einzelne Person ist wertvoll.

Alexandra freut sich auf euch.

Ein Sitzkreis
Ein Kartenset
verschiedene Fragestellungen

unendlich wertvolle Inspirationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar absenden