Festival, das ist normalerweise ein Wochenende lang durchfeiern. Aber nicht bei uns! Neben Musik legen wir ein besonderes Augenmerk auf Kunst und Kultur. Seit 2019 legen wir ein besonderes Augenmerk auf Kunst Galerien. So hatten wir 2019 Jahr das Kunsthaus Tacheles mit einer Ausstellung zu Gast. Außerdem viele verschiedene Deko-Teams, die unsere Location mit ihrer Kunst verschönern & natürlich unser hauseigenes, weltbestes Deko-Team, das Kunstwerke aus recycelten Materialien zaubert.

Wer sich weiterbilden will, kann dies in unseren Vorträgen oder Seminaren tun (mehr Infos dazu findest Du bald im Workshop Programm). Eine Festivalbibliothek ist übrigens auch dabei.

Wir zelebrieren auf dem Festival eine Subkultur

– angelehnt an die frühe Technoszene in Berlin.

Das Ziel: Zurück zu den Wurzeln, eine Gemeinschaft zurückbringen, in der wir uns wieder gemeinsam helfen.