Inzwischen hat sich unser Basar der Kostbarkeiten & Köstlichkeiten schon fast zu einem richtigen Streetfood-Festival entwickelt. Wir werden auch dieses Jahr über 30 Stände mit leckerem Essen und schönen Dingen aus aller Welt haben. Bei der Auswahl unserer fliegenden Händler legen wir großen Wert darauf, dass sie uns Dinge mitbringen, die wir nicht täglich an jeder Ecke bekommen. Nachhaltig, fair gehandelt und gesund, das sind die Anforderungen, die wir an die Produkte unserer Händler auf unserem Marktplatz stellen. Und so richtig lecker schmecken darf es dann auch gerne noch. Ihr könnt natürlich auf dem Campingplatz eure Festival-Ravioli genießen, denn das hat ja irgendwie schon Tradition. Wir empfehlen euch trotzdem auch an den Ständen die eine oder andere leckere Kleinigkeit zu probieren.

 

Essensstände

Unsere Abteilung KÖSTLICHKEITEN ist beinahe zu einem eigenen, kleinen Food Festival entwickelt und das soll auch so bleiben. Übrigens ist das kulinarische Angebot zu 80% vegan und wir legen Wert auf Partner, die faire und nachhaltige Produkte verwenden.

Shops

Im Bereich der KOSTBARKEITEN auf unserem Marktplatz findest du viele schöne Dinge. Manche davon nützlich, andere, die du eigentlich nicht brauchst, aber irgendwie unbedingt haben musst. Viel Spaß beim Stöbern!

unsere Köstlichkeiten
alle Essensstände anzeigen
unsere Kostbarkeiten
alle Shops anzeigen