Wurzelinklusionsticket

Um den Ticketlink zu erhalten, bitten wir dich das untenstehende Formular auszufüllen. Wenn du das Formular erfolgreich abgesendet hast bekommst du eine Email von uns. Bitte überprüfe auch den SPAM-Ordner.

Das Wurzelinklusionsticket ist für alle die ein „B“ im Schwer-in-Ordnung-Ausweis haben. Mit dem Ticket erhaltet ihr zusätzlich freien Eintritt für Eure Begleitperson. Die Tickets sind nur in Verbindung mit dem Schwer-in-Ordnung-Ausweis gültig, bitte haltet den bei der Ankunft griffbereit.

Weitere Infos zum Festivalgelände, dem Inklusionscamp und den Tickets findest du HIER.

Felder die mit (*) enden sind Pflichtfelder.


NeinJaJa und ich benötige einen Blindenführer


Info: Wenn Du mit dem Auto anreist kaufe dir bitte ein Autoticket, damit das Auto auf das Gelände kann. Wenn Du mit der Bahn anreist gibt es Busshuttels vom Bahnhof Jüterbog zum Festivalgelände. Auto und Shutteltickets gibt es auf unserer Website unter "Tickets".
AutoBahnWeiß ich noch nicht


Ich brauche keine HilfeJemand, der mich am Bahnhof abholt und mir bei der Bus fahrt hilftIch benötige einen Krankentransport


NeinJa