Festival, das ist normalerweise ein Wochenende lang durchfeiern. Aber nicht bei uns! Neben Musik legen wir ein besonderes Augenmerk auf Kunst und Kultur. So haben wir uns für den Ausbau der Tacheles Kunstgalerie eingesetzt, welche nun mit ihren großartigen Ausstellungen fester Bestandteil des Wurzelfestivals ist.

Außerdem viele verschiedene Deko-Teams, die unsere Location mit ihrer Kunst verschönern & natürlich unser hauseigenes, weltbestes Deko-Team, das Kunstwerke aus recycelten Materialien zaubert.

Wer sich weiterbilden will, kann dies in unseren Vorträgen oder Seminaren tun (mehr Infos dazu findest Du bald im Workshop Programm). Eine Festivalbibliothek ist übrigens auch dabei.

Wir zelebrieren auf dem Festival eine Subkultur

– angelehnt an die frühe Technoszene in Berlin.

Das Ziel: Zurück zu den Wurzeln, eine Gemeinschaft zurückbringen, in der wir uns wieder gemeinsam helfen.