Fragen zu den verschiedenen Bereichen beantworten wir gerne über das entsprechende Kontaktformular.

Helfer & Workshops

Du möchtest dieses Jahr ein Teil vom Zurück zu den Wurzeln Festival werden?
Bewerbe dich bei der entsprechenden Wurzelabteilung und wir melden uns dann bei dir.

Für die Bereiche Aufbauhelfer, Workshops, Bands und DJ’s, Shops/Essensstände ist die Bewerbungsphase für 2019 bereits BEENDET.

Als Festivalhelfer und Abbauhelfer könnt ihr euch derzeit noch bewerben. Als  Feuerspieler oder mit eurem Projekt oder Dekorationsprojekte könnt ihr euch weiter unten bewerben.

Festivalhelfer
Aufbau&Abbau

Feuerspieler – Projekte – Dekoprojekte

Wenn du dich als Feuerspieler oder mit einem Project bei uns bewerben willst, fülle bitte folgendes Formular aus. Bitte bewerbe dich hier wenn du ein eigenes Dekorationsprojekt mit Konzept machen willst. Helfer die im Bereich Dekoration mitarbeiten wollen bewerben sich bitte über das Aufbauhelferformular.