Unser Line-Up bleibt geheim (-nissvoll), wer uns kennt weiß das immer wieder neue Überraschungen dabei sind und auch einige unserer bekannten Supporter*innen der Wurzelfamilie 😉

Es ist eigentlich immer noch alles ein wenig so wie früher: Ein paar Freunde treffen sich mit einer Anlage und irgendjemand spielt Musik. Natürlich sind wir mit den Jahren in so einigen Punkten professioneller geworden, aber trotzdem haben sich bei uns ein paar Werte etabliert, die wir beibehalten möchten.
Wir zelebrieren nicht den allgemeinen Headlinerkult – sondern bei uns kann jeder spielen, der seine Liebe zur Musik gefunden hat und zu uns passt. Das war bei uns schon immer so & mit dieser Philosophie haben wir wirklich die besten Erfahrungen gemacht. Darum sind wir hier. Unsere Veranstaltungen waren schon immer ein Aushängeschild dafür, dass auch mal „anderer/ neuer“ Sound lief. Jetzt mal ehrlich: was gibt es schöneres als auch mal neue und talentierte Künstler zu entdecken?
Mit den Jahren erweiterte sich auch unser Musikkonzept – wir wurden facettenreicher. Inzwischen, bei 10 Areas angekommen, mit verschiedenen Genres der elektronischen Musik.

 

Was letztes Jahr bei uns so lief? Hier ein Einblick von unseren Acts 2021:

Wer uns musikalisch unterstützen mag, kann über den nachfolgenden Button das Formular ausfüllen und vielleicht treffen wir uns dann vielleicht hinter dem DJ-Pult?

Musik & Künstler