Vorglühen mit Diskolusion

Diskolusion wird 4 Jahre alt und feiert das gemeinsam mit uns! Liebe Wurzelfamilie,sicher erinnert ihr euch an den wundervollen Empfang beim Einlass letztes Jahr. Dieser wurde euch von dem fantastischen Kollektiv Diskolusion bereitet. Wir freuen uns außerordentlich, dass sie uns auch dieses Jahr wieder beehren werden, und zwar schon am Mittwoch zu einer kleinen Geburtstagsparty…

Details

Wurzelcamping ab Mittwoch

Hallo Wurzelfamilie! Wir sind zurück aus dem Weihnachtsurlaub und hoffen, ihr seid alle fabelhaft ins neue Jahr gestartet! Wir haben fantastische Neuigkeiten! Wir starten dieses Jahr eher mit dem Wurzelcamping! Damit wir unsere gemeinsame magische Auszeit ein kleines bisschen länger genießen können, haben wir uns entschieden, den Campingplatz schon am Mittwoch zu öffnen. Das entzerrt…

Details

4+1 Gruppentickets

Die 4+1 Gruppentickets sind zurück! Liebe Wurzelkinder, unser Weihnachtsgeschenk an euch ist die Rückkehr der 4+1 Gruppentickets. Ihr habt uns letztes Jahr so viel positives Feedback zu dieser Aktion gegeben, dass wir auch dieses Jahr den kleineren Feiergemeinschaften diese Option bieten möchten. Damit ihr die Feiertage in Ruhe mit euren Liebsten genießen könnt, sind die…

Details

Weihnachtsaktion

Liebe Wurzelfamilie, bis Heilig Abend (24.12.23) habt ihr noch die Möglichkeit, euch zu eurem Gruppenticket sogar zwei Extratickets zu sichern! Vielleicht nutzt ihr diese Tickets ja, um Leuten aus eurem Umfeld eine Freude zu machen, die sonst nicht die Möglichkeit hätten, unser magisches Festival zu besuchen. Verschenkt eine gute Zeit und macht euren Mitmenschen eine…

Details

Mit dem Wurzelbus zum Festival

Liebe Wurzelfamilie, Auch dieses Jahr bieten externe Busunternehmen direkte Busfahrten zu unserer Wurzel an (Wir übernehmen hierfür keine Haftung). Hier könnt ihr Tickets dafür kaufen: https://wurzelfestival-busse.reservix.de/events Folgende Städte werden angefahren: Köln, Bremen, Berlin, Dresden, Dortmund, Potsdam, Hannover, Hamburg, Braunschweig, Leipzig, Halle, Magdeburg Bis bald! Eure Wurzelcrew

Details

Rampe statt Kante – Startnext Kampagne

„Feiern für alle“ – das ist seit Jahren das Motto des „Zurück zu den Wurzeln Festivals“. Das sozialpolitische Kulturfestival steht für Integration, Inklusion und Nachhaltigkeit. Beim Festival kommen seit 10 Jahren Menschen mit und ohne Behinderung zusammen und feiern friedlich für 4 Tage im Secret Forest. Das Gelände ist bereits fast 100% barrierefrei umgebaut, doch…

Details