buerotisch zersägen

Wurzel News!

Wurzel News! Stillstand ist irgendwie nichts für uns. Deshalb sind wir schon wieder fleißig am machen und planen. So viel können wir schon einmal verraten, wir bauen dafür gerade unser Office komplett um. In Kürze mehr… auf YouTube. Für News Updates kannst Du uns auf YouTube abonnieren und „mach die Glocke an“. 😉 Der Link…

Details

Festivals, die neue Goldgrube?

Inzwischen hat es sich wohl auch bis zum letzten Konzertveranstalter in Hintertupfing rumgesprochen, dass es zwar die Technomillionen wie in den 90igern nicht mehr gibt, aber man jetzt dafür die vermeintlichen Festivalmillionen ernten kann. Festivals sprießen aus dem Boden, allein im Land Brandenburg wo wir unseren Festivalsitz haben, waren es 2019 über 50 Festivals. Das…

Details

Wurzelfestival 2020 – Sozialtickets

So Liebe Wurzelfreunde, der Weg zum Glück ist jetzt offen. Wir haben gerade unsere Sozialtickets hochgeladen. Für alle die gerade finanziell nicht so fit sind: Hier gehts zu den Tickets   Das Wurzelsozialticket kostet 50€ (zzgl. Steuern und Gebühren) und gilt für eine Person über den kompletten Festivalzeitraum. Das Wurzelsozialticket ist nur Gäste die derzeit Sozialleistungen…

Details

HELGA! Award für „Bestes Einbeziehen“

Neuigkeiten aus Hamburg: HELGA! Award in der Kategorie Bestes Einbeziehen gewonnen   Wir freuen uns natürlich über den Preis, aber wir haben auch eine Vision. Unsere Vision ist es, dass Inklusion irgendwann ein Fremdwort wird und nicht mehr so häufig im täglichen Sprachgebrauchvorkommt. Lasst uns alle gemeinsam daran arbeiten, dass Inklusion & Einbeziehen zur Normalität…

Details