Berliner Wiese

Die „Berliner Wiese“ hat es sich zur Aufgabe gemacht CBD & Hanfprodukte zu vertreiben und die Menschen über diese Produkte aufzuklären. Leider herrscht noch viel Unwissen und teilweise Abneigung gegen und über die Pflanze Hanf.

Auch kreiert die Berliner Wiese eigene Produkte wie z.B. Hanf-Smoothies und CBD-Drinks.

Ob nun mit Hanfprotein oder CBD-Hanföl Tropfen, die Getränke sind Facetten- und Nährstoffreich.

Das Berliner Unternehmen arbeitet eng in Kooperationen mit Bio Bauern und setzt auf hochqualitative Rohstoffe in all seinen Produkten. Natürlich spielt die Regionalität und Nachhaltigkeit auch eine große Rolle und es wird ständig nach passenden Partner für ihre Produkte und Kreationen.

Da die Forschung zu der Pflanze Hanf noch am Anfang steht und doch schon so viel hervorgebracht hat, können wir gespannt sein was und welche Produkte noch auf uns warten und vor allem wie sie uns helfen können.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar absenden