Guided Fantasy“ mit Vivi


In diesem neuartigen Workshop, möchte ich den großen Kindern Raum und Erlaubnis geben wieder zu spielen. Ganz einfach. So wie wir das früher eben taten.

Was machen wir?
Innerhalb eines bestimmten Rahmens und unter meiner Anleitung erschaffen wir unsere eigene Fantasiewelt, indem wir unsere eigene Fantasie-Geschichte erleben, darstellen und uns gegenseitig erzählen. Dazu lernen wir uns zu Beginn kennen, klären die Rahmenbedingungen, schaffen Ängsten, Hemmungen und Fragen Platz und wärmen uns gemeinsam auf. Ihr könnt euch das wie eine der klassichen „Traumreisen“ vorstellen, nur eben interaktiv. IHR seid die Fantasiewelt in die wir eintauchen.
Das Ziel des Workshops ist es also sich zurückzubesinnen und die Kraft unseres inneren Kindes strahlen zu lassen.
Wo genau uns unsere Reise hinführt wissen wir zu Beginn des Workshops nicht, aber genau das ist das spannende und läd alle Teilnehmer dazu ein, sich zu öffnen und fallen zu lassen. Trotzdem muss keiner etwas tun, was vielleicht unangehnem oder einfach gerade nicht zugänglich ist!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar absenden