Während in Europa Fächer fast ausschließlich von Frauen benutzt wurden und heute kaum noch verbreitet sind, werden sie in Asien bis heute im Alltag von beiderlei Geschlechtern verwendet.
Der Fächer war und ist kein reiner Gebrauchsgegenstand.Er ist ein modisches Accessoire, Statussymbol und Hilfsmittel.

Wir lassen ihn durch unserem Workshop wieder aufleben.

Um der Sonne und der Hitze besser zu trotzen und vielleicht um unserem Outfit das gewisse Etwas zu verleihen. Ihr seid also herzlich dazu eingeladen euch kreativ auszuleben und die Fächer mit uns gemeinsam zu bemalen und zu verzieren wie es euch beliebt, denn was gibt es schöneres als sich an einem heißen Sommertag mit so einem bei einem Tänzchen zu erfrischen.

Es wird bunt, glitzernd und zauberhaft werden!

Wir freuen uns auf euch!
Eure Bobby & Franci

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar absenden